Die Feier

Unser Treffen zum 30-jährigen Abijubiläum findet am Samstag, 13.06.2015 ab 19.00h statt. Der Kostenbeitrag pro Person beträgt 25,- €. Dafür gibt es ein Grillbüffet. Die Getränke kann jeder über Wertmarken selbst kaufen.

Die Location

Wir treffen uns in der  „Sauerländer Hütte“ des Restaurants Overkamp an der Wittbräucker Straße im Dortmunder Süden. Die „Hütte“ steht uns für den Abend exklusiv mit Service zur Verfügung.

Fußball

Wir spielen vorher zwischen 14.00h und 16.00h im La Ola in Dortmund-Kirchhörde (neben dem Kirchhörder Tennisclub, Hellerstr.). Für Anmeldungen kann das Kontaktformular genutzt werden.

Rudern

Es findet ein Rudertermin am Städtischen Bootshaus statt. Interessenten können sich über das Kontaktformular bei uns melden, um weitere Informationen zu erhalten.

Overkamp

Am Ellberg 1
44265 Dortmund
Telefon: 0231-462736